Letztes Feedback

Meta





 

Jakartaaaaa

Selamat siang Gestern bin ich endlich in Jakarta angekommen. Ich glaub durch den langen Flug habe ich die dicksten Füße der Welt bekommen :D im Hotel in Jakarta angekommen ging's dann natürlich deshalb direkt zur Massage HAHAHAHA man gönnt sich ja sonst nichts. Viele haben mich nach meinem ersten Eindruck gefragt und ih kann sagen, dass es hier so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin leider nicht in der Stadt gewesen aber die fährt zum Hotel hat mir schon gezeigt in was für Verhältnissen viele indonesier leben müssen. Durch viele Erzählungen und Berichte wusste ich von den Müllbergen, aber das es wirklich Berge so hoch wie der Mount Everest sind und ungefähr 10000000000 fliegen dort ihr zuhause gefunden haben, hab ich nicht geahnt. Ich fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben und die indonesier sind unglaublich freundliche und hilfsbereite Menschen. Ich wusste gar nicht wohin mit der Freundlichkeit, davon können sich ein'ge in Deutschland was abschauen. Und das essen: hatte gestern mein erstes indonesisches essen ich liebe es! Heute morgen hab ich einen Dunkin donut gefunden haha So, und jetzt bin ich im Bus auf dem weg zum Bahnhof Gambir um von dort aus nach Bandung zu fahren. 30grad Grüße aus Indonesien

16.2.14 02:27

Letzte Einträge: noch 4 Tage

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris (16.2.14 11:44)
juuuhuuu. Ich will auch 30 Grad! Lad mal paar Fotos hoch! :-)


Aylin (17.2.14 10:15)
Pass auf dich auf Schatz und Bilder will ich natürlich auch )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen